Montag, 20. Juni 2011

FACHLITERATUR / GEFANGEN IM NETZ?

Ich werde hier in regelmässigen Abständen betreffend meiner Funde hinsichtlich Bücher orientieren.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass diese Bücher hier in der Schweiz selten bis nie angeboten werden. Teilweise will man sie nicht mal bestellen können "...keine Nachfrage..".
Gute Bücherhandlungen werden Dir aber gerne weiterhelfen.
Ansonsten ist eine Bestellung über AMAZON auch ein guter Weg.

Hier stelle ich ein Buch von Gabriele Farke vor - sie ist eine überaus kompetente Fachfrau, selber betroffen von der Onlinsucht. Ihre Arbeit in Deutschland ist wegweisend!
Bei Interesse hier ihr absolut empfehlenswerter Link zur Homepage - hier kann man alles Wesentliche erfahren.

http://www.gabriele-farke.de/



Mein Büchertip für heute:

2 Kommentare:

  1. Ich bin davon beeindruckt, wie du die Sache angehst und darüber sprichst. Deine <nöte und Ängste kann ich verstehen.
    Ich werde iimmer wieder auf Dein Blog kommen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Irmi - ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast.
    Deine Unterstützung ist mir sehr wichtig.

    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Die Angehörige

    AntwortenLöschen